Ausbildung/ Schulung

In Deutschland ist es leider überhaupt nicht schwer ein Nagelstudio zu eröffnen. Das einzige was man braucht, ist ein Personalausweis und ein bisschen Geld und zack; du hast dein Nagelstudio und kannst los legen!

Schade, dass so viele Menschen so leichtfertig mit den Händen ihrer Kunden umgehen. Auch Zertifikate kann man sich problemlos bei Ebay :o erkaufen ohne jemals einen Pinsel, geschweigedenn Nagel in den Händen gehabt zu haben!
 

 

Ich habe bisher zwei Schulungen besucht.
Die erste absolvierte ich in Lahr bei Engel Cosmetic, bei der ich die Grundfertigkeiten und das nötige Know-How erhielt, um mit gutem Gewissen sagen zu können, ich darf den Damen dieser Welt schöne Nägel zaubern :)

 

Meine zweite Schulung habe ich bei Nice Nails in Emmendingen gemacht! Hier ging es um Hygiene und um die Perfektionierung meiner Arbeit (doch man muss immer weiter üben, um weiter zu kommen)!

 

Ziemlich schnell wurde mir währenddessen klar,

dass ich auf keinen Fall nur normale Nägel machen möchte!

Im Gegenteil, weißes French muss man nicht haben...

Bunt, knallig, auffällig.....das ist Musik in meinen Ohren !

 

Hier bin ich zu finden:

Schann'Nails

Janine Böhm
Brotstraße 13
79341 Kenzingen

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an

 

0171 9196394

07644/928217

Druckversion Druckversion | Sitemap
Schann'Nails by Janine Böhm